Teamleiter E-Commerce (m/w)

Handel

Lübbecke

Kölner Str. 17

liberty-woman.com/

Teamleiter E-Commerce (m/w) Liberty Damenmoden GmbH Lübbecke Strategische und konzeptionelle Gesamtverantwortung für alle Online-Aktivitäten; Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung inkl. Ressourcenplanung; Verantwortung der Sortiments- und Retourensteuerung.

Sympathisch Und Erfolgreich Verfolgt In Punkto Mode Eine Klare Linie Gleiches Gilt Für Die Unternehmenskultur: Strategie Und Zeitgeist Prägen Das Unternehmerische Handeln Im Ergebnis Stehen Ein Eigenständiges Filialkonzept Eine Starke Marktposition Und Finanzielle Unabhängigkeit Seit 40 Jahren Expandiert Kontinuierlich Auf Basis Des Eigenen Erfolgs Das Unternehmen Zählt Heute Mit über 100 Filialen Und über 500 Mitarbeitern Zu Den Führenden Einzelhandelsunternehmen In Deutschland Da Wir Unseren Online-shop Weiter Ausbauen Möchten Suchen Wir: Teamleiter E-commerce (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Und Konzeptionelle Gesamtverantwortung Für Alle Online-aktivitäten Umsatz- Und Deckungsbeitragsverantwortung Inkl Ressourcenplanung Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Online Shops Mit Dem Ziel Optimierung Von Performance Usability Conversionsrate Etc Markt- Und Potenzialanalysen Mit Dem Ziel Neue Absatzmärkte Zu Erschließen Einsatz Aller üblichen Online-marketing-tools Wie Sem Seo Email Etc Verantwortung Der Sortiments- Und Retourensteuerung Web Tracking Web Analytics Steuerung Eines Bzw Arbeit In Einem Interdisziplinären Team/s Mit Einkäufern Marketingverantwortlichen Kreativen Und Externen Dienstleistern Personalverantwortung Und Personalentwicklung Für Das Projektteam Sie überzeugen Uns Durch Studienabschluss Vorzugsweise In Einem Der Bereiche E-commerce Wirtschaft Informatik Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich E-commerce Im Mode- Und Lifestylebereich Berufserfahrung In Der Konzeption U Steuerung Von Performance Marketing Maßnahmen (sem Seo) Sehr Gute Kenntnisse Des E-commerce Markts Sicheren Umgang Mit Professionellen Web Analytics Tools Sowie Mit Onlinerelevanten Kennzahlen Erfahrung Mit Der Führung Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Projekt Teams Strukturierte Und Proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Motivation Exzellente Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Begeisterung Für E-commerce Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An: Personal@-womancom Internet Marketing Online-Marketing Verkauf Fashion Mode SEO SEM Projektleiter Online-Shop E-Commerce Manager (m/w) Online-Shop Manager (m/w) Teamleiter E-Commerce (m/w) Strategische Und Konzeptionelle Gesamtverantwortung Für Alle Online-Aktivitäten Umsatz- Und Deckungsbeitragsverantwortung Inkl Ressourcenplanung Verantwortung Der Sortiments- Und Retourensteuerung Lübbecke Internet Marketing Online-Marketing Verkauf Fashion Mode SEO SEM Projektleiter Online-Shop E-Commerce Manager (m/w) Online-Shop Manager (m/w)

Teamleiter E-Commerce (m/w)
   Liberty Damenmoden GmbH (Lübbecke)

Verkäufer/-in Leer Damenoberkleidung
   Liberty Damenmoden GmbH (Leer/Ostfriesland)

Teamleiter/-in bzw. Filialleiter/in Hanau Damenoberkleidung
   Liberty Damenmoden GmbH (Hanau)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt AOBS
   Schreiner Group (Hackermoos)